Unternehmensfinanzierung

Anregungen geben, zum Nachdenken anregen, dass sind die Ziele, die ich auch mit den Beiträgen unter diesem Menüpunkt verfolgen. Du wirst hier keine hoch wissenschaftlichen Artikel zum Thema Unternehmensfinanzierung finden.

Ich beschreibe hier auch nicht das Vorgehen von JoDeCon in der Beratungspraxis, sondern bringe meine Erfahrungen aus meinem Berufsleben ein, reiße diese kurz an, um Dich so auf meines Erachtens wichtige Punkte zum Thema zu sensibilisieren. Den Rest solltest Du dann alleine mit Partnern oder Beratern Deines Vertrauens erarbeiten.

Da das Thema Unternehmensfinanzierung sehr eng mit dem Thema Existenzgründung verbunden ist, wird es häufig vorkommen, dass ein Artikel unter beiden Menüpunkten auftaucht. Die Zuweisung erfolgt durch mich, durch Auswahl der vordefinierten Kategorien.

Wichtig: Ich investiere selber nicht und betreibe auch keine reine Finanzvermittlung, sondern unterstütze meine Klienten im Zuge einer Beratung bei der Beschaffung von Kapital. Ich möchte vorher genau kennen, was ich später empfehle oder auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.