Ich – JoDeCon (Homepage)

Mein Name ist Jörn Densing. Ich betreibe unter dem Label

cropped-logo1.png

eine freiberufliche Unternehmensberatung. Mehr zu mir und meinen Leistungen findest Du unter www.jodecon.de .

Ich bin Jahrgang 1962, Bankfachwirt, mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor. Durch meine früheren Tätigkeiten bei einer Bank, einer Investmentgesellschaft und einem internationalen Softwareunternehmen verfüge ich über ein breites Spektrum an Gründer-, Unternehmer-, Finanz-, Projekt- und Investmentmanagementerfahrung.

Mehr Details zu meinem beruflichen Werdegang findest Du auch direkt in den Businessnetzwerken XingLinkedIn und auf Google+.

Angaben zum Datenschutz findest Du direkt im Impressum meiner Webseite unter der dieses Blog liegt,.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.