Existenzgründung

Es gibt einige Portale, die sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandersetzen. Ich möchte hier nicht zusätzlichen Content aufbauen. Daher werde ich einzelne Beiträge rund um das Thema Existenzgründung, Finanzierung und Berichtswesen erstellen. Die Beiträge werden über Zuweisung der Kategorie unter diesem Menüpunkt auftauchen.

Geplant sind Beiträge zu Förderprogrammen, zum Aufbau des Berichtswesens etc. Die Artikel sind allgemein gehalten und sollen nicht die Tätigkeit von  JoDeCon darstellen. Ziel ist es, die ein oder andere Anregung aus der Praxis zu geben und zum Nachdenken anzuregen. Gerne nehme ich Dein Feedback auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.