Sommerpause 2014

Am nächsten Mittwoch erscheint der letzte Beitrag vor der Sommerpause, bevor es dann ab dem  3. September – jeweils mittwochs – wieder weitergeht.

Sommersonne
Sommersonne

Ich hatte  im letzten Jahr festgestellt, dass die Zugriffe auf meinen Blog im August, bedingt durch die Sommerferien, sehr stark gesunken sind. Da die Aktualität in meinem Blog eine eher untergeordnete Rolle spielt, könnte ich unbeirrt mit den Veröffentlichungen fortfahren. Andererseits ist dies die Gelegenheit für eine schöpferische Pause.

Im Hintergrund stehen Aufräumarbeiten an, die sich ideal in so einer Zeit erledigen lassen. Ich wünsche allen Lesern eine schöne Sommerzeit.

Bis Anfang September

Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.