Aktuell werden die Links in älteren Beiträgen überarbeitet

Dadurch das ich zeitlich etwas eingeschränkt bin konzentriere ich mich aktuell mehr auf die Wartung des Blogs.

Die Erstellung neuer Beiträge ist oft mit sehr viel Recherche Arbeit verbunden, zu der ich momentan leider nur sporadisch komme. Da sich aber z.B. Links zu externen Seiten schnell mal ändern können, nutze ich die Zeit für eine turnusmäßige Prüfung der bestehenden rund 200 Beiträge.

In Konsequenz bedeutet dies für Dich, dass weniger häufig neue Beiträge erscheinen werden, dafür aber Links aus alten Beiträgen heraus wieder funktionieren sollten. Da die Themengebiete, welche ich anspreche keinen so schnellen Verfalldatum unterliegen, wirst Du sicherlich auch in den vorhandenen Beiträgen nützliche Informationen finden.

Im Hintergrund werde ich mein Arsenal an neuen Beiträgen für 2015 versuchen aufzubauen.

Viele Grüße

Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.