Unternehmen/ StartUp

Während der Tätigkeit als Investmentmanager und später als geschäftsführender Gesellschafter eines Datenservice für Asset Manager habe ich mich intensivst mit dem Thema Reporting auf Portfolio-Level auseinandergesetzt.

Daher berate ich als JoDeCon Portfoliounternehmen direkt oder werde im Auftrag deren Investoren tätig, um ein effizientes Berichtswesen aufzusetzen und bestehende Prozesse zu optimieren. Wichtig ist das Aufsetzen einer effektiven, durchgängigen Struktur, welche in die Betriebsabläufe des Unternehmens eingebunden ist.

Spezialisiert bin ich auf schnell wachsende Unternehmen in der Größenordnung bis 25 Mitarbeiter in den Bereichen:

  • Finanzen
  • Controlling
  • Monitoring
  • Reporting

Näheres dazu erfährst Du direkt auf der Seite: Service auf meiner Homepage.

Ich möchte in diesem Bereich meines Blogs über meine Erfahrungen aus der Praxis zu verschiedenem Themenbereichen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.