KAGB – Flussdiagramm: Bin ich ein Investmentvermögen nach § 1 KAGB?

Heute habe ich ein Flussdiagramm zu § 1 KAGB – Begriffsbestimmungen – Investmentvermögen erstellt. Ausgehend von der Fragestellung: „Bin ich ein Investmentvermögen?“, durchlaufe ich hier die verschiedenen Fragestellungen, die mich schließlich der Antwort, auf diese Frage näher bringen soll.

Flussdiagramm § 1 KAGB - Bin ich ein Investmentvermögen?Die Grafik ist leider eingeschränkt lesbar. Sofern Du Interesse hast, biete ich Dir an,  die Datei direkt bei mir per Email anzufordern. Das Flussdiagramm basiert auf dem Gesetzestext und den ergänzenden Antworten der BaFin  – Auslegungsschreiben zum Anwendungsbereich des KAGB und zum Begriff des “Investmentvermögens”. Für ergänzende Anmerkungen bin ich wie immer dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.