Hinweis auf Beitrag in der Computerwoche: BERATUNG ERFORDERT PROFESSIONALITÄT – AUF BEIDEN SEITEN!

Hinweis auf Beitrag in der Computerwoche: BERATUNG ERFORDERT PROFESSIONALITÄT – AUF BEIDEN SEITEN!

In einem Beitrag vom 20. Februar in der Computerwoche geht Michael Fuchs auf die Fallstricke einer Softwareimplementierung im SAP-Umfeld ein. 

Nun, ich habe bisher immer nur SAP Systeme abgelöst bin dabei aber nicht sehr oft in Berührung mit den Anwendungen gekommen. Vieles was hier geschrieben wird, gilt aber ganz allgemein bei der Implementierung von Branchenlösungen.

Ich bin in mehreren Beiträgen schon auf die Thematik, speziell im Asset Management Bereich eingegangen. Artikel hierzu waren u.a.:

Ich denke Du solltest Dir den Beitrag einfach direkt durchlesen. Weitere Ausführungen meinerseits würden zu keiner weiteren Erhellung beitragen. Kurz gesagt ein sehr guter Beitrag aus der Praxis, der insbesondere auf die „Die Crux mit den Mitwirkungspflichten“ eingeht.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.