Hinweis auf Beitrag in CFOworld: 10 Trends beeinflussen Investitionen

Hinweis auf Beitrag in CFOworld: 10 Trends beeinflussen Investitionen

Hallo liebe Leser, heute mal ganz kurz. Mir ist letzte Woche ein Beitrag in der CFOworld aufgefallen, der meine Blog Beiträge thematisch gut ergänzt. Der Beitrag mit dem Thema: 10 Trends beeinflussen Investitionen wurde von Claus Thomas, International Director und Geschäftsführer der LaSalle GmbH in München, verfasst.

Herr Thomas führt aus, welche verschiedenen Einflussfaktoren sich auf die Investments eines Immobilienfinanzierers auswirken können. Ich hatte bereits zwei Beiträge mit dem Thema: WERTBEEINFLUSSENDE FAKTOREN BEI DER BEWERTUNG VON UNTERNEHMENSINVESTMENTS IM PRIVATE-EQUITY-BUSINESS (TEIL 1 + 2) hier im Blog veröffentlicht.

Bisher habe ich mich eher auf das Segment Private Equity und Venture Capital konzentriert, da ich aber nach und nach den gesamten Bereich der Alternativen Assets abdecken möchte, bietet der Verweis auf den Beitrag eine willkommene Ergänzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.