Bitcoin – Praxisartikel auf netzwertig.com

Bitcoin – Praxisartikel auf netzwertig.com

Letzte Woche im Zug habe ich im Blog von netzwertig.com einen Artikel zum Thema Bitcoin gelesen. 

Der Autor schildert in seinem Bericht, wie er es fertig gebracht einen Bitcoin zu ordern und welche Hürden sich ihm in den weg gestellt haben.

Der Beitrag passt nicht ganz in den Themenbereich meines Blogs. Ich hab schon viel über Bitcoins gehört und gelesen. Da ich mich als Mann der Praxis sehe, möchte ich die Gelegenheit ergreifen, auf diesen praxisnahen Artikel zu verweisen.

Ich persönlich sehe für mich keine Vorteile. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht Zielkunde. Mit Paypal konnte ich bisher auch nichts anfangen. Als Beitragsbild habe ich meinen JoDeCoin gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.