Infografik zum Thema Venture Capital

Professor Dr.  Kollmann von der Uni Duisburg-Essen hatte vor einigen Tagen unter anderem auf Xing auf die Infografik hingewiesen.  Ich denke ein geeigneter Hinweis in meinem Blog zu Nikolaus.

Die Infografik von Anna Vital, welche Du unter dem Link: How Funding Works – Splitting The Equity Pie With Investors findest, gibt einen schönen Überblick über die verschiedenen Phasen der VC-Finanzierung.

Es gibt, leider in Englisch, ein gutes Video zur Erstellung von Infografiken. Das Video kannst Du unter folgender Adresse abrufen: How to Create Infographics Part I.

Einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende.

Jörn

PS: Hätte ich jetzt Ho Ho Ho sagen müssen? 😉 Ja, ich weiß, das Bild zeigt einen Weihnachtsmann und keinen Nikolaus, aber die Infos sind ja auch in Englisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.