Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Vielen Dank an alle Leser meines Blogs, dass Ihr so regelmäßig und fleißig auf den Blog zugegriffen habt. Da ich mich vorher nur mit Mediawiki beschäftigt hatte, war das Aufsetzen eines eigenen Blogs mit WordPress für mich eine neue Herausforderung.

Eigentlich hatte ich das Update auf die WordPress Version 3.8 erst zwischen den Jahren geplant. Nachdem aber am Wochenende bereits alles sehr gut lief, ist die Version mit dem neuen Layout jetzt schon aktiv.

Außerdem gilt es die Sicherheit und Stabilität des Systems, weiter zu verbessern. Aber wie heißt es immer so schön in der IT: „Never change a running system“. Diese Erfahrung durfte ich in 2013 gleich zweimal machen, was mich insgesamt 1 1/2 Tage Arbeit kostete. Der Vorteil war, dass ich mehr über das System erfahren habe.

Weihnachtspäckchen

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr

2014.

Von heute bis zum 6. Januar mache ich eine kleine schöpferische Pause. Sollte nichts gravierendes passieren geht es dann am Dreikönigstag, der leider in NRW nicht wie in den südlichen Bundesländern ein Feiertag ist, weiter mit neuen Beiträgen rund um das Thema Alternative Assets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload.